HiGift Circle

Die HiGift Kreis Treueprogramm ermöglicht es Ihnen, mehr und mehr exklusiven Vorteile durch Klettern Zustand, aus Bronze zu Silber, Gold und Platin zu erwerben.

Nach Registrierung auf der Webseite treten Sie automatisch dem Treueprogramm mit Bronze-Status bei. Sie können nach Erlangen einer bestimmten Kaufsumme auf das nächste Niveau upgraden. Nachfolgend finden Sie die Details zu den Vorteilen für jeden Status.



Bronze

  • Sofortiger Online- und Telefon-Support vor und nach der Bestellung
  • Engagierter Ansprechpartner im Unternehmen, der Ihre Sprache spricht
  • Kostenloser Grafikentwurf auf Bestellung
  • Vektorisierung einfacher Logos
  • Willkommenscoupon für die Mitgliedschaft
HiGift | Bronze
HiGift | Silver

Silver

  • Alle Vorteile des Bronze-Status
  • Produktkostenrabatt für alle Artikel auf der Website. Für einige Artikel wird für alle Mengenbereiche ein Nachlass von 5 % gewährt. Bei anderen Produkten werden die Kosten des ersten Mengenbereichs gesenkt. Der Endpreis entspricht dem des 2. Mengenbereichs . Die vergünstigten Preise werden im Produktblatt angezeigt: Klicken Sie einfach auf „Preise” nach Anmeldung in Ihrem Konto. Bei Anforderung des Kostenvoranschlags mit dem Rechner greifen Sie direkt auf den ermäßigten Preis zu.

Gold

  • Alle Vorteile des Bronze-Status
  • Produktkostenrabatt für alle Artikel auf der Website. Für einige Artikel ist ein Nachlass von 7,5 % für alle Mengenbereiche gewährt. Bei anderen Produkten werden die Kosten der ersten zwei Mengenbereiche gesenkt. Der Endpreis entspricht dem des 3. Mengenbereichs . Die vergünstigten Preise werden im Produktblatt angezeigt: Klicken Sie einfach auf „Preise” nach Anmeldung in Ihrem Konto. Bei Anforderung des Kostenvoranschlags mit dem Rechner greifen Sie direkt auf den ermäßigten Preis zu.
HiGift | Gold
HiGift | Platinum

Platinum

  • Alle Vorteile des Bronze-Status
  • Produktkostenrabatt für alle Artikel auf der Website. Für einige Artikel ist ein Nachlass von 10 % für alle Mengenbereiche gewährt. Bei anderen Produkten werden die Kosten der ersten drei Mengenbereiche gesenkt. Der Endpreis entspricht dem des 4. Mengenbereichs . Die vergünstigten Preise werden im Produktblatt angezeigt: Klicken Sie einfach auf „Preise” nach Anmeldung in Ihrem Konto. Bei Anforderung des Kostenvoranschlags mit dem Rechner greifen Sie direkt auf den ermäßigten Preis zu.

Die Rabatte des HiGift Circle Treueprogramms werden auf das standardmäßige, nicht personalisierte Produkt angewendet.

Erfolgen im auf den Statuswechsel folgenden Jahr keine weiteren Käufe, erfolgt automatisch eine Rückstufung auf den Bronze-Status.

Der Status bleibt erhalten, wenn im Jahr nach der Statusänderung die Gesamtzahl der Einkäufe dem Betrag entspricht, der zu diesem Status führt. Wenn diese Kaufsumme nicht eingehalten wird, kehren Sie automatisch zum vorherigen Status zurück. Dies gilt nicht für den Bronze-Status. Dieser Status wird bei der Registrierung auf der Website erhalten und bis das Upgrade auf den nächsten Status beibehalten. Es gibt keine Frist für den Bronze-Status.

Sie können jederzeit die Entwicklung Ihrer Ausgaben für HiGift im Abschnitt „Mein Status“ in Ihrem persönlichen Bereich überprüfen, einschließlich des benötigten Betrags zur Erreichung des nächsten Status.

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Unterstützung
Copyright © 2012-2024 HiGift, eine Marke der GMedia Group. Alle Rechte vorbehalten.

HiGift Circle

The HiGift Circle loyalty program allows you to acquire more and more exclusive benefits by climbing status, from Bronze to Silver, Gold and Platinum.

When you register on the site, you automatically join the loyalty program with Bronze status. You can upgrade to the next level after reaching a specific purchase threshold. Below are the details of the benefits for each status.



Bronze

  • Immediate pre- and post-order online and telephone support
  • Dedicated company contact person who speaks your language
  • Free graphic draft on order
  • Vectorisation of simple logos
  • Membership Welcome Coupon
HiGift | Bronze
HiGift | Silver

Silver

  • All the benefits of Bronze status
  • Product cost discount for all items on the site. A 5% discount is provided for some items for all quantity ranges. For other products, the cost of the first quantity range is lowered. The final price will correspond to that of the 2nd quantity range . The discounted prices are displayed in the product sheet by clicking on the 'prices' tab once you have logged into your account. By requesting the quote with the calculator, you will directly access the discounted price.

Gold

  • All the benefits of Bronze status
  • Product cost discount for all items on the site. A discount of 7.5% for all quantity ranges is provided for some items. For other products, the cost of the first two quantity ranges is lowered. The final price will correspond to that of the 3rd quantity range . The discounted prices are displayed in the product sheet by clicking on the 'prices' tab once you have logged into your account. By requesting the quote with the calculator, you will directly access the discounted price.
HiGift | Gold
HiGift | Platinum

Platinum

  • All the benefits of Bronze status
  • Product cost discount for all items on the site. A discount of 10% for all quantity ranges is provided for some items. For other products, the cost of the first three quantity ranges is lowered. The final price will correspond to that of the 4th quantity range . The discounted prices are displayed in the product sheet by clicking on the 'prices' tab once you have logged into your account. By requesting the quote with the calculator you will directly access the discounted price.

The discounts provided by the HiGift Circle loyalty program are applied to the standard, non-customised product.

If no further purchases are made in the year following the year of the change in status, you will automatically be downgraded to Bronze status.

The status is maintained if, in the year following the change in status, the total purchases are equal to the amount that leads to that status. If this purchase threshold is not maintained, you will automatically revert to the previous status. This does not apply to the Bronze status. This status is obtained upon registration to the site and is maintained until you upgrade to the next status. There is no deadline for the Bronze status.

You will always be able to check the evolution of your expenditure on HiGift in the 'My status' section in your personal area, including how much you need to reach the next status.

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Support
Copyright © 2012-2024 HiGift, a GMedia Group trademark. All rights reserved.