Wir über uns

HiGift ist die europäische Anlaufstelle für den Online-Einkauf von Werbeartikeln und Geschenken jeder Kategorie. HiGift wurde gegründet, um die Nachfrage von Unternehmen und Privatpersonen zu befriedigen, die personalisierte und nicht-personalisierte Artikel mit wenigen Klicks, schneller Lieferung und in den meisten Fällen ohne Mindestbestellmenge kaufen möchten.

HiGift gehört zusammen mit Gadget Lab zur GMedia Group Srl, die beide auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich personalisierter Werbeartikel und Corporate Merchandising zurückblicken können. Während HiGift sich auf den Online-Verkauf von bereits existierenden Artikeln spezialisiert hat, die individuell angepasst werden können, beschäftigt sich Gadget Lab mit der Herstellung von Ad-hoc-Produkten auf der Grundlage spezifischer Anfragen unserer Kunden für hohe Stückzahlen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, eine 360-Grad-Abdeckung aller Bedürfnisse in dem Bereich zu bieten.

HiGift wurde 2013 als eine Website für Einzelhändler gegründet. Seit 2019 ist sie für jedermann zugänglich und wird ständig aktualisiert, um das Kundenerlebnis zu verbessern und das Produktsortiment zu erneuern, das heute mehr als 10.000 Artikel umfasst. Das Ziel ist immer, die Plattform leicht navigierbar zu machen, vom ersten Zugang über die Produktsuche bis hin zur Lieferung der Waren.

Wir bemühen uns jeden Tag darum, Ihr Einkaufserlebnis einfacher, schneller und sicherer zu machen.

10 gründe, sich für HiGift zu entscheiden 

  1. MEHRSPRACHIGE WEBSITE

    HiGift ist in fünf Sprachen übersetzt! Wir haben Kunden in vielen Ländern und versenden in ganz Europa. Weitere Informationen finden Sie hier.

  2. ZERTIFIZIERTE PRODUKTE

    Der Katalog von HiGift ist zertifiziert! Unsere Artikel entsprechen allen europäischen Sicherheits- und Umweltvorschriften. Fordern Sie die Zertifizierung für Ihren Werbeartikel bei unserem Kundenservice an.

  3. TREUEPROGRAMM

    HiGift belohnt Ihre Treue! Wenn Sie sich auf dieser Website registrieren, erhalten Sie Zugang zu HiGift Circle, dem Treueprogramm, mit dem Sie Ihren Status verbessern und immer höhere Rabatte erhalten können, wenn Sie bestimmte Umsatzschwellen erreichen.

  4. VORTEILHAFTE PREISE

    Die Preise von HiGift sind auf jedem Produktblatt im Klartext angegeben und werden mit zunehmender Menge immer günstiger! Wenn Sie ein Silber-, Gold- oder Platin-Kunde sind, loggen Sie sich mit Ihren Daten ein, um noch mehr Rabatte zu erhalten.

  5. KOSTENVORANSCHLÄGE UND GRAFISCHE ENTWÜRFE SELBST EINHOLEN

    Wenn Sie vor Ihrer Bestellung Kostenvoranschläge und grafische Entwürfe benötigen, können Sie dies auf HiGift tun! Gehen Sie auf die Registerkarte „Produkt“. Dort können Sie Ihr Angebot und Ihren grafischen Entwurf erstellen und herunterladen. Das Angebot kann auch aus dem Warenkorb heruntergeladen werden, falls Sie weitere Produkte kaufen möchten.

  6. SCHNELLE EINKÄUFE UND PROFESSIONELLE GRAFISCHE ENTWÜRFE

    Bei HiGift können Sie mit wenigen Klicks einkaufen und nur wenige Stunden später ein professionelles Mockup des Artikels mit Ihrem Logo erhalten! Der Kaufprozess ist schnell und einfach, und wenn Sie mit dem grafischen Mockup nicht zufrieden sind, können wir Ihre Änderungsvorschläge einbringen, bis Sie zufrieden sind.

  7. SICHER UND IN RATEN ZAHLEN

    Bei HiGift können Sie in 3 zinslosen Raten mit Scalapay bezahlen und alle Zahlungen sicher durchführen! Bei Transaktionen mit PayPal oder Kreditkarten werden Ihre Daten über eine sichere Verbindung in SSL-Verschlüsselung und bei Apple Pay über das Secure Element durch den NFC-Controller übertragen. Sie können auch mit Satispay mit Ihrer IBAN oder per Banküberweisung im Voraus direkt nach Ihrer Bestellung außerhalb dieser Website bezahlen. Mehr über Zahlungsmöglichkeiten erfahren Sie hier.

  8. SCHNELLE LIEFERUNGEN UND ECHTZEIT-UPDATES

    Ihre Sendungen werden internationalen Kurierdiensten anvertraut, die eine elektronische Verfolgung Ihres Pakets ermöglichen! Nachdem Sie Ihre Bestellung bei HiGift aufgegeben haben, aktualisieren wir ständig Ihren persönlichen Bereich, so dass Sie in Echtzeit den Status Ihrer Bestellung sehen können. Hier finden Sie das Versandt- sowie das voraussichtliche Lieferdatum.

  9. ZERTIFIZIERTE KUNDENREZENSIONEN

    Die Bewertungen, die Sie auf HiGift finden können, sind von Feedaty zertifiziert!  Mit diesem System zur Sammlung von Bewertungen können Sie Rückmeldungen über uns von Kunden lesen, die einen Kauf auf der Webseite getätigt haben. Das Feedaty-System ist unparteiisch und unabhängig von HiGift.

  10. KUNDENSERVICE IMMER ZU IHRER VERFÜGUNG

    Der HiGift-Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen! Wir sind von Montag bis Freitag während der Bürozeiten per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar. Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren.

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Unterstützung
Copyright © 2012-2024 HiGift, eine Marke der GMedia Group. Alle Rechte vorbehalten.

About us

HiGift is the European point of reference for online shopping of promotional items and corporate gifts of every category. It was created to meet the demand of both companies and individuals who want to buy personalised and non-personalised products in just a few clicks, with fast delivery and, in most cases, no minimum order quantity.

The HiGift branch is part of GMedia Group Srl together with Gadget Lab, both born from our 20 years of experience in the field of personalised promotional items and branded merchandise. While HiGift specializes in the online sale of existing items ready for customization, GadgetLab deals with making ad hoc products based on specific requests from our customers for high quantities. In this way, we are able to cover all possible needs in this area in 360 degrees.

HiGift was founded in 2013 as a website reserved for retailers. Since 2019 it has become open to everyone, it is constantly being updated both to improve the customer experience and to renew the product assortment, which today has more than 10,000 entries. The goal is always to make the platform easily navigable, from the first access and product search to the delivery of goods.

We strive every day to make your shopping experience easier, faster and safer.

10 reasons to choose HiGift

  1. MULTILINGUAL SITE

    HiGift is translated into five languages! In fact, we have customers in many countries and we ship throughout Europe. More information here.

  2. CERTIFIED PRODUCTS

    HiGift's catalogue is certified! Our items are in line with all European Safety and Environmental Regulations. Request the certification related to your promotional product from our customer service department.

  3. LOYALTY PROGRAM

    HiGift rewards your loyalty! Upon registering on this site, you will gain access to HiGift Circle, the loyalty program that will allow you to upgrade your status and get increasing reserved discounts as you reach certain revenue thresholds.

  4. ADVANTAGEOUS PRICES

    HiGift's prices are shown in plain text on every product sheet and they get cheaper as quantities increase! If you are a Silver, Gold or Platinum customer, log in with your credentials to view even greater discounts.

  5. GET QUOTATIONS AND GRAPHIC DRAFTS ON YOUR OWN

    If you need quotes and graphic drafts before you order, you can do that on HiGift! Go to the product tab-you can create and download your quote, as well as your graphic draft. The quote can also be downloaded from the shopping cart, in case you want to buy more products.

  6. FAST PURCHASES AND PROFESSIONAL GRAPHIC DRAFTS

    On HiGift you can purchase in few clicks and receive a professional draft of the item branded with your logo just a few hours later! The buying process is quick and easy, and if you are not pleased by our proposal we can apply your requested changes until you are satisfied.

  7. SECURE AND INSTALMENT PAYMENTS

    At HiGift you can pay in 3 interest-free instalments with Scalapay and make all payments securely! During transactions with PayPal or Credit Cards your data will be transferred via a secure connection in SSL encryption and with Apple Pay via the Secure Element through the NFC controller. You can also choose to pay with Satispay with your IBAN or by bank transfer in advance immediately after placing your order, outside this site. You can learn more about payments here.

  8. FAST DELIVERIES AND REAL-TIME UPDATES

    Your shipments are entrusted to international couriers who provide electronic tracking of your package! After you place the order on HiGift, we will constantly update your personal area so that you can see in real time the status of your order, when it will be shipped, and when the estimated delivery date will be.

  9. CERTIFIED CUSTOMER REVIEWS

    The reviews that you can find on HiGift are certified by Feedaty! The review collection system we rely on allows you to read feedback about us from people who have actually made a purchase on the website. The Feedaty system is impartial and independent from HiGift.

  10. CUSTOMER SERVICE ALWAYS AT YOUR DISPOSAL

    HiGift customer service is always ready to help! We are available from Monday to Friday during office hours, by email, chat or phone. Click here to contact us.

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Support
Copyright © 2012-2024 HiGift, a GMedia Group trademark. All rights reserved.