Zahlungen

Scalapay

Mit Scalapay ist es möglich, in 3 Raten mit monatlicher Fälligkeit und ohne Zinsen zu zahlen. Wenn Sie diese Zahlungsmethode an der Kasse auswählen, werden Sie auf die Scalapay-Website weitergeleitet; um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie sich einloggen oder ein Konto erstellen und eine Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte verknüpfen.

Kreditkarte und andere Zahlungsarten

Wir akzeptieren VISA, VISA Electron, Maestro, Master- und American Express-Karten. Die Zahlung erfolgt über SSL-Verschlüsselung und auf der externen Seite Ihres Kreditinstituts. Der maximale Gesamtbetrag hängt von dem Verfügungsrahmen ab. Es ist auch möglich, mit Apple Pay zu bezahlen, indem man eine Kreditkarte zuordnet. Die Transaktion wird über das sichere Element durch den NFC-Controller durchgeführt. Andere verfügbare Zahlungsarten: EPS, Giropay, Bancontact, iDEAL.

PayPal

Wenn Sie mit PayPal zahlen, werden Sie bei der Bestellung automatisch auf die verschlüsselte Website von PayPal geleitet und nach Beendigung des Zahlvorgangs wieder zurück. Eine Zahlung mit PayPal ist bis zu einem Gesamtbetrag von 8.000,00 € (inkl. MwSt.) pro Auftrag möglich. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung.

Satispay

Mit Satispay können Sie bezahlen, ohne eine Kreditkarte zu benutzen. Legen Sie einfach ein Konto an, indem Sie Ihren Personalausweis, die IBAN Ihres Bankkontos und die italienische Steuernummer angeben. Sie werden aufgefordert, den Mindestbetrag auszuwählen, der wöchentlich auf Satispay eingezahlt werden soll. Das auf Satispay eingezahlte Geld wird auf einem sicheren Konto aufbewahrt, zu dem niemand außer dem Kontoinhaber Zugang hat.

Vorabüberweisung

Bei Zahlung via Banküberweisung im Voraus senden wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte geben Sie die Bestellnummer im Verwendungszweck Ihrer Überweisung an. Sobald die Überweisung erfolgt ist, laden Sie bitte den Zahlungsbeleg in Ihren persönlichen Bereich hoch (Bestellungen > Verlauf > Bestellung anzeigen). Bitte beachten Sie, dass die Bestellung bearbeitet wird, sobald wir das Guthaben auf dem Bankkonto verifizieren. Aus diesem Grund sind 1-2 zusätzliche Tage ab dem voraussichtlichen Liefertermin für die Bestellung einzurechnen.

Unsere Bankverbindung:
GMedia Group srl

Bank:    Unicredit
SWIFT: UNCRITM1G28
IBAN:    IT19 V020 0813 8070 0010 2475 147

 

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Unterstützung
Copyright © 2012-2024 HiGift, eine Marke der GMedia Group. Alle Rechte vorbehalten.

Payments

Scalapay

With Scalapay, it is possible to pay in 3 instalments with a monthly due date, without interest. By selecting this payment method at checkout, you are transferred to the Scalapay website; to complete the payment, you need to log in or create an account and link a credit, debit or prepaid card.

Credit cards and other payments methods

We accept payments with VISA, VISA Electron, Maestro, Mastercard and American Express credit cards, and the transaction takes place via SSL encryption, on a page outside the bank of which you are a customer. The maximum amount depends on the plafond available on your credit card. It is also possible to pay with Apple Pay by combining a credit card, the transaction is made via the Secure Element through the NFC controller. Other available payment methods: EPS, Giropay, Bancontact, iDEAL.

PayPal

In the case of payment with PayPal, during the ordering phase you are automatically taken to the PayPal encrypted website and, after the payment has been completed, you are returned to our site. Payment with PayPal is possible up to a total amount of € 8,000 per order. SSL encryption ensures the protection of the data entered.

Satispay

With Satispay you can pay without using a credit card. Simply create an account by entering your ID, bank account IBAN and Italian tax code. You will be asked to select the minimum amount to be deposited on Satispay each week. The money deposited on Satispay is kept in a secure account that no one but the holder has access to.

Advanced bank transfer

If you choose to pay by bank transfer in advance, we will send you our bank details in the order confirmation email. Please indicate the order number in the reason. As soon as the transfer has been made, please upload the payment receipt in your personal area (Orders > All > View Order). Please note that the order will be processed as soon as we verify the credit on the bank account. For this reason, 1-2 additional days are to be considered from the estimated delivery date for the order.

Our bank account details:
GMedia Group srl
Bank: Unicredit
SWIFT: UNCRITM1G28
IBAN: IT19 V020 0813 8070 0010 2475 147

2012 - GMedia Group Srl - Logo GMedia Group SRL Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
 
Support
Copyright © 2012-2024 HiGift, a GMedia Group trademark. All rights reserved.