Disclaimer

Die Informationen auf der Webseite geben keine Rechte. Kein Teil dieser Webseite kann ohne die schriftliche Zustimmung von GMedia Group srl Einmanngesellschaft, Inhaber der Marke HiGift, in irgendeiner Weise ganz oder teilweise vervielfältigt.

Trotz der äußersten Sorgfalt, die wir der Zuverlässigkeit und Aktualisierung der Daten auf der Website widmen, kann es zu Ungenauigkeiten kommen. GMedia Group übernimmt keine Verantwortung für die Ungenauigkeit oder Unvollständigkeit der auf der HiGift-Website enthaltenen Informationen. Abbildungen dienen nur zur Veranschaulichung.

Obwohl die GMedia Group alles in ihrer Macht tut, um Missbrauch zu vermeiden, ist sie nicht für Informationen und / oder Nachrichten verantwortlich, die von Benutzern der Website über das Internet gesendet werden. Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, die nicht von der GMedia Group verwaltet werden und ausschließlich dem Benutzer zur Information zur Verfügung gestellt werden. Trotz der sorgfältigen Auswahl der GMedia Group bei der Auswahl der Websites, auf die verwiesen werden soll, kann sie weder den Inhalt und den Betrieb noch die Qualität der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen garantieren. Wir haben keine Verantwortung in Bezug auf Websites, die nicht von der GMedia Group verwaltet werden. Die Lieferung unserer Werbeartikel erfolgt ausschließlich im Rahmen unserer Verkaufsbedingungen.

Wenn Sie merken, dass es Ungenauigkeiten oder Unregelmäßigkeiten gibt, oder wenn Sie Zweifel haben, dann laden wir Sie ein uns per Mail: info (@) higift.eu zu informieren. Aud diese Weise können wir diese Teile ändern.

2012 - GMedia Group Srl - Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
Copyright © 2012-2021 HiGift, eine Marke der GMedia Group. Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer

The information on the website does not confer any rights. No part of this website may be duplicated, in whole or in part, in any way, without the written consent of GMedia Group srl unipersonale, owner of the HiGift brand.

Despite the extreme care we devote to the reliability and updating of the data on the site, there may be inaccuracies. GMedia Group assumes no responsibility for the inaccuracy or incompleteness of the information contained on the HiGift website. The illustrations are for illustrative purposes only.

Although GMedia Group does everything in its power to prevent abuse, it is not responsible for information and / or messages sent via the Internet by users of the website. Our website contains links to other sites not managed by GMedia Group, which are provided exclusively to the user for information. Despite the careful selection of GMedia Group in the choice of sites to which reference is made, the same cannot guarantee the content and operation, nor the quality of any products and / or services offered. No liability is accepted for sites not managed by GMedia Group. The supply of our promotional items takes place exclusively in the context of our sales conditions.

If you find inaccuracies or other irregularities, or for any doubt, please let us know via email at info (@) higift.eu , to allow us to take any action.

2012 - GMedia Group Srl - Via Silvestro Lega, 29 51100 Pistoia, Italy - Tel:( 39 ) 0573 1780174, E-mail: info(at)higift.eu, P.Iva IT01799810476
Copyright © 2012-2021 HiGift, a GMedia Group trademark. All rights reserved.